Jul 272013
 

Gestern las die Autorengruppe Eulenfeder auf der Fähre im Huttental.
Gelesen haben Gunhild McLachlan, Connie und Uwe G. Förster, Gerhild Schinabeck-Lohnes, Angela und Claudia Sohler.
Gerhild saß etwas seitlich von mir, sehr verdeckt, sodass ich sie leider nicht beim Lesen aufnehmen konnte. Ich selbst habe mich natürlich auch nicht fotografiert. 😉 Aber einen kleinen Eindruck von der Lesung möchte ich euch hier mit den Bildern vermitteln. Draufklicken macht sie etwas größer.

Der Rheingrafenstein zu Beginn der Lesung

Der Rheingrafenstein zu Beginn der Lesung

Das andere Ufer

Das andere Ufer

Die Nahe

Die Nahe

Musikalische Begleitung

Musikalische Begleitung

Wir legen gerade ab.

Wir legen gerade ab

Blick in Richtung Bad Kreuznach

Blick in Richtung Bad Kreuznach

Ufer neben dem Fährhaus

Ufer neben dem Fährhaus

Das Fährhaus

Das Fährhaus

Gunhild erzählt eine Sage

Gunhild erzählt eine Sage

Der Rheingrafenstein vom Wasser aus

Der Rheingrafenstein vom Wasser aus

Spiegelung

Spiegelung

Langsam geht die Sonne unter, der Berg wird durch ihre Strahlen heller

Langsam geht die Sonne unter, der Berg wird durch ihre Strahlen heller

Uwe G. liest

Uwe G. liest

Aufmerksame Zuhörer

Aufmerksame Zuhörer

Connie liest

Connie liest

Die Sonne lässt der Rheingrafenstein erstrahlen

Die Sonne lässt der Rheingrafenstein erstrahlen

Zuhörer

Zuhörer

Angela (meine Schwiema) liest

Angela (meine Schwiema) liest

Der Fährmann erzählt

Der Fährmann erzählt

Mexi, Gunhilds Hund ist ebenfalls an Bord

Mexi, Gunhilds Hund ist ebenfalls an Bord

Musik, Musik, Musik

Musik, Musik, Musik

Detail vom Rheingrafenstein - sieht doch aus, als würde uns von dort oben jemand zuhören

Detail vom Rheingrafenstein – sieht doch aus, als würde uns von dort oben jemand zuhören

Das andere Ufer

Das andere Ufer

Langsam wird es dämmrich

Langsam wird es dämmrich

Alle sind ausgestiegen, die Fähre vertäut und aufgeräumt - schön war's wieder!

Alle sind ausgestiegen, die Fähre vertäut und aufgeräumt – schön war’s wieder!

  2 Antworten zu “Lesung auf der Fähre im Huttental in Bildern”

  1. Liebe cat,

    die Fotos geben einen wunderbaren Einblick in eine offensichtlich gemütliche Lesung, und dann noch Gitarrenmusik. Einfach herrlich …

    Von Herzen sommerliche Grüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)