Mrz 142017
 

Heute ein Ausblick (Wohnzimmer), den wir bald immer genießen dürfen. 🙂

Liebe Grüße
cat
P.S.: Schätzungsweise ab Donnerstag werde ich eine Weile nicht oder nur mit dem Handy online sein können.
Deshalb werden Fotos (Ellerbach), MusikamFreitag und DasWortamSonntag voraussichtlich diese Woche entfallen.
Hoffen wir, dass der DSL-Umzug schnell geht.

 Veröffentlicht von am 14. März 2017 um 17:44  Kennzeichnung:
Mrz 132017
 

Google feiert das „Fest der Farben“. An Holi sind alle in Indien auf der Straße, bewerfen sich mit Farbpulver und Wasser in Rot, Grün und Gelb.
Indien feiert das Ende des Winters und den Beginn des Frühlings. Das bewegte Doodle, welches deshalb heute online gestellt wurde sieht am Ende so aus:

Hier kann man es komplett bewundern: LINK

Nett, oder? 😉

Liebe Grüße
cat

Mrz 102017
 

Heute mit
Collegium Cantorum Bad Müstereifel & Vokalensemble Bouderath – Wohl mir, dass ich Jesum habe

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=TkBmfIB79Mw]

Wieder eins meiner Lieblingslieder. 😉

Schönes Wochenende!
cat

 Veröffentlicht von am 10. März 2017 um 21:44  Kennzeichnung:
Mrz 082017
 

Google hat heute anläßlich des Internationalen Frauentags ein schönes Doodle online gestellt, in dem eine Frau einem kleinen Kind eine Gute-Nacht-Geschichte erzähl.
In dieser Geschichte besuchen sie bekannte Frauen der Geschichte.
Zum Beispiel Ida Wells, Frida Kahlo, Miriam Makeba und Sally Ride.

Hier noch etwas mehr dazu: LINK

Viele Grüße
cat