Nov 292020
 

Letztes Wochenende habe ich die Rückseite der CDs gepourt. Hier seht ihr die Ergebnisse.

Rot-Dunkelrot-Gold
Gelb-Pink-Gold
Blau-Grün-Orange-Gelb

Die CDs werden jetzt noch bis zum 3. Advent trocknen und dann lackiert. Bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Anschließend habe ich noch ein Bild mit verschiedenen Farben und Kupfer gemacht.

Kupfer-Blau-Orange-Magenta

Leider ist es beim Trocknen sehr dunkel geworden, sehr, sehr dunkel. 🙁
Deshalb wurde es heute überpourt. 😀

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
cat

 Veröffentlicht von am 29. November 2020 um 16:51
Nov 222020
 

Hey ihrs,
letztes Wochenende habe ich angefangen Weihnachtsdeko zu pouren, also, ich habe es versucht. 😉 Es ist erst eine Seite fertig und die zweite kommt heute dran. 🙂 Hier die drei bepourten CDs.

Rot-Grün-Gold
Gelb-Pink-Gold-Weiß
Blau-Grün-Orange-Gold

Dann habe ich noch eine ovale Leinwand gepout. Besonders gefallen mir hier die kleinen Zellen, die sich teilweise zu Blumen oder Sternen verbinden.

Verschiedene Blautöne und Weiß

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 22. November 2020 um 13:56
Nov 152020
 

Vorletzte Woche hatte ich Urlaub und klar, auch da habe ich etwas gepourt. 😉
Ein dunkles Herz:

Das Lila ist sehr nachgedunkelt, dafür leuchtet das Orange schön. 😉

Und noch ein Bild, mit den gleichen Farben.

Rgenbogenbunt.

Dann habe ich mich noch an eine runde Leinwand gewagt.

Iris mit Pupille

Ich finde das ‚Auge‘ sehr gut gelungen, weil sich die unterschiedlichen Blautöne überlagern und vermischen. 🙂

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 15. November 2020 um 12:21
Nov 072020
 

Letzte Woche habe ich das Meer gepourt. 🙂 Und es gefällt mir sehr gut.

Meer

Außerdem noch:

Rot-Pink

Und eins, was ich schon wieder geändert habe. *g*

Rot-Blau

Das hat mir dann doch nicht so gefallen.
Dafür ist aber das Bild von der Woche davor mit einer Katze (fast) fertig. Ich überlege, ob ich das Weiß nochmal überstreiche, oder so lasse. Was meint ihr?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 7. November 2020 um 14:23
Nov 012020
 

Ich hatte ja gesagt, dass ich das Herz neu machen werde. Hier nun das Ergebnis.

So gefällt es mir viel besser. 🙂

Dann habe ich noch ein anderes interessantes Bild gepourt. Das wird noch weiter bearbeitet.

Ich werde hier etwas freistellen.

Bin gespannt, wie es wird. 😉

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 1. November 2020 um 18:42