Nov 222020
 

Hey ihrs,
letztes Wochenende habe ich angefangen Weihnachtsdeko zu pouren, also, ich habe es versucht. 😉 Es ist erst eine Seite fertig und die zweite kommt heute dran. 🙂 Hier die drei bepourten CDs.

Rot-GrĂŒn-Gold
Gelb-Pink-Gold-Weiß
Blau-GrĂŒn-Orange-Gold

Dann habe ich noch eine ovale Leinwand gepout. Besonders gefallen mir hier die kleinen Zellen, die sich teilweise zu Blumen oder Sternen verbinden.

Verschiedene Blautöne und Weiß

Liebe GrĂŒĂŸe
cat

 Veröffentlicht von am 22. November 2020 um 13:56
Nov 152020
 

Vorletzte Woche hatte ich Urlaub und klar, auch da habe ich etwas gepourt. 😉
Ein dunkles Herz:

Das Lila ist sehr nachgedunkelt, dafĂŒr leuchtet das Orange schön. 😉

Und noch ein Bild, mit den gleichen Farben.

Rgenbogenbunt.

Dann habe ich mich noch an eine runde Leinwand gewagt.

Iris mit Pupille

Ich finde das ‚Auge‘ sehr gut gelungen, weil sich die unterschiedlichen Blautöne ĂŒberlagern und vermischen. 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe
cat

 Veröffentlicht von am 15. November 2020 um 12:21
Nov 072020
 

Letzte Woche habe ich das Meer gepourt. 🙂 Und es gefĂ€llt mir sehr gut.

Meer

Außerdem noch:

Rot-Pink

Und eins, was ich schon wieder geÀndert habe. *g*

Rot-Blau

Das hat mir dann doch nicht so gefallen.
DafĂŒr ist aber das Bild von der Woche davor mit einer Katze (fast) fertig. Ich ĂŒberlege, ob ich das Weiß nochmal ĂŒberstreiche, oder so lasse. Was meint ihr?

Liebe GrĂŒĂŸe
cat

 Veröffentlicht von am 7. November 2020 um 14:23
Nov 012020
 

Ich hatte ja gesagt, dass ich das Herz neu machen werde. Hier nun das Ergebnis.

So gefĂ€llt es mir viel besser. 🙂

Dann habe ich noch ein anderes interessantes Bild gepourt. Das wird noch weiter bearbeitet.

Ich werde hier etwas freistellen.

Bin gespannt, wie es wird. 😉

Liebe GrĂŒĂŸe
cat

 Veröffentlicht von am 1. November 2020 um 18:42