Mrz 282021
 

Hier nun die trockenen Bilder vom letzten Sonntag.

Eine Landschaft mit Hellblau, Grün und Kupfer auf Weiß.
Eins meiner Lieblingsmotive – die Herzleinwand. Verschiedene Rottöne auf Weiß.

Zwei kleine Bilder, je ca. Bankkartengröße (6 x 9 cm).

Für mich ein Wolfskopf. Verschiedene Blau, Magenta und Weiß.
Ein Oktopus – gleiche Farben wie oben.

Und zuletzt noch zwei quadratische Bilder, auch recht klein (10 x 10 cm).

Das sieht für mich aus wie ein Gockel. 😀
Ein Mensch rennt davon (vielleicht vor dem Baummonster im Hintergrund links?).

Die vier kleinen Bilder wurden alle mit Hell- und Dunkelblau, Magenta und Weiß gestaltet. Und auch hier sieht man wieder, wie unterschiedlich sich die Bilder gestalten lassen …

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 28. März 2021 um 15:53
Mrz 212021
 

Hier jetzt die zwei trockenen Bilder von letzter Woche. Sie gefallen mir beide sehr gut. Diesmal kommt auch die goldene Farbe gut zur Geltung … mir gefällt am Pouren gut, dass man die Bilder immer anders aufhängen kann, je nachdem welche Seite oben ist, sieht das Bild ganz anders aus 😛

Hey, sehr ihr beim zweiten Bild auch ein schreiendes Gesicht? o_O

Heute habe ich etwas mehr gepourt, aber diese Bilder zeige ich euch nächste Woche, wenn sie trocken sind! 😛

Schöne neue Woche!
Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 21. März 2021 um 16:48
Mrz 142021
 

So, nachdem hier mal wieder länger nichts gepostet wurde, heute ein Lebenszeichen. 😉
Ich hatte irgendwie keine Lust / Zeit dafür … nun ja. 🙁
Vor zwei Wochen habe ich wieder mir Pouring angefangen. Und auch schon wieder ein Bild von letzter Woche heute neu gemacht, weil es mir nicht gefiel. Hier also die gesammelten Bilder der letzen drei Wochen …

Ein schönes buntes Bild vom 22.02.
Hier habe ich zum ersten Mal mein Geburtstagsgeschenk (eine Lötlampe) ausprobiert.
Noch feucht 🙂
Ebenfalls noch feucht.

Die beiden Bilder von heute, zeige ich nächste Woche nochmal, wenn sie getrocknet sind.
Die kleinen Zellen entstehen durch den Einsatz der Lötlampe. Da bin ich allerdings noch nicht so geübt und habe etwas Angst … aber das wird noch. 😉

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass mir die Arbeit mit den Farben sehr gut tut. Zuzusehen, wie sich die Farben vermischen, wie sie beim Schwenken der Bilder verlaufen … jo, gefällt mir! 😀

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 14. März 2021 um 17:58