Mai 162021
 

Ihr erinnert euch an das Bild hier?

Ich habe es letzte Woche überarbeitet, heiß, komplett neu gegossen. 😉
Das Ergebnis gefällt mir wesentlich besser, und euch?

Rot, Orange, Blau, Lila und Weiß auf hellblauem Hintergrund.

So langsam muss ich überlegen, wo die ganzen Bilder hin sollen … 😀
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 16. Mai 2021 um 17:37
Mai 092021
 

Letzten Sonntag habe ich wieder zwei neue Bilder gepourt, von denen ich dieses hier heute schon wieder überarbeitet habe.

Weißer Untergrund, verschiedene Rot und Blau.

Es hat mir nicht gefallen, ich dachte, vielleicht ist das nach dem Trocknen besser … aber nein – also weg damit und neu gemacht. Zeige ich euch nächste Woche. 😉

Das zweite Bild wiederum gefällt mir ganz gut, vielleicht weil so viel Orange drin ist. 😀

Pfirsichfarbiger Hintergrund, Orange, Gelb, Pink, Rot und Blau.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 9. Mai 2021 um 17:11
Mai 022021
 

Letzten Sonntag haben ich wieder zwei Bilder gepourt. Das erste sieht, für mich, wieder wie eine Landschaft von oben aus. Bissel viel Blau vielleicht, aber könnten ja eine Sumpflandschaft sein … was mein ihr?

Blauer Untergrund, Lila, Rot, Dunkelblau, Orange, Gelb, Grün und Hellblau.

Im zweiten Bild sind die Regenbogenfarben und helles Blau zusammen verarbeitet.

Weißer Hintergrund, Hellblau, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Lila und nochmal Hellblau.

Da ich für meine Schwester ein Regebogenbild machen möchte, bin ich noch am Ausprobieren, wie es am Besten passen könnte. Nun ja, das sieht zwei schon schön aus, ist aber für diesen Zweck eher ungeeignet … ich teste weiter! 😉

Schöne neue Woche!
cat

 Veröffentlicht von am 2. Mai 2021 um 15:44