Apr 072018
 

Hallo ihr Lieben,

eigentlich stelle ich ja (fast) immer donnerstags zwei Bilder vom Ellerbach online. Aber zurzeit geht irgendwie alles drunter und drüber. 😀
Wir proben derzeit Donnerstags für ein Konzert im Mai, bei dem wir in einem Chor in Guldental aushelfen werden/wollen. Deshalb komme ich Donnerstags nicht zum posten … diese Woche war es dann auch noch so, dass ausgerechnet Donnerstag meine Kollegin krank geworden ist. Da ich dann alleine in der Firma war, konnte ich also in der Mittagspause nicht, wie sonst, raus gehen. Nun ja, jetzt also die Fotos vom Freitag. 😀

Hier seht ihr der Fließrichtung entgegen:

Hier mit der Fließrichtung:

Liebe Grüße
cat

Feb 162018
 

Da wir am Mittwoch und Donnerstag Abends unterwegs waren, kam ich nicht dazu hier Beiträge zu posten.
Aber natürlich war ich am Ellerbach in meiner Mittagspause. Und da habe ich gestern auch wieder Fotos gemacht.

Hier entgegen der Fließrichtung.

Und hier mit der Fließrichtung.

Liebe Grüße
cat
P.S.: Ja, gestern hatte es geschneit – heute war aber die ganze Pracht schon fast wieder weg …

 Veröffentlicht von am 16. Februar 2018 um 19:20  Kennzeichnung: