Dez 202020
 

Die wohl letzten Bilder für dieses Jahr zeige ich euch heute.
Da jetzt alles für Weihnachten vorbereitet wird, räume ich auch meine ‚Trocknungsstation‘ 😀 (ein großer Wäscheständer) zusammen … und der Esstisch wird natürlich auch gebraucht. *lol*

Blau – verschiedene Rot – Weiß
Hintergrund: Weiß und Peach Creme; Vordergrund: Blau – verschiedene Rot – Orange – Gelb

Und jetzt zeige ich euch noch mein Langzeitbild. Ich habe mehrere Wochen daran gearbeitet, weil die einzelnen Zwischenschritte jeweils trocknen mussten. Ich bin nicht zu 100 Prozent zufrieden, finde es aber doch irgendwie cool. 😉

Liebe Grüße und eine gute Zeit, wünsche ich euch
cat <3

 Veröffentlicht von am 20. Dezember 2020 um 17:04
Dez 132020
 

Letztes Wochenende, am 2. Advent, habe ich wieder etwas gegossen.
2 Bilder, die mir sehr gefallen.

Rot-Geld-Grün
Rot-Geld-Grün-Weiß

Beim zweiten Bild sehe ich ein Gesicht. 😀 Ihr auch?

Einen schönen 3.Advent wünschen ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 13. Dezember 2020 um 12:22
Dez 062020
 

Letztes Wochenende habe ich zwei neue Bilder gegossen und weiter an meinem ‚Langzeitbild‘ gebastelt … das erste Bild ist das überpourte dunkle Kupferbild von der Woche davor, es gefällt mir jetzt viel besser.

schön bunt <3

Das zweite Bild hat eine ovale Form …

Silber-Peach Pastel-Orange-Blau-Gold

Ich wünsche euch allen einen schönen 2- Advent!

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 6. Dezember 2020 um 13:31