Catsoul

Dez 202020
 

Die wohl letzten Bilder für dieses Jahr zeige ich euch heute.
Da jetzt alles für Weihnachten vorbereitet wird, räume ich auch meine ‚Trocknungsstation‘ 😀 (ein großer Wäscheständer) zusammen … und der Esstisch wird natürlich auch gebraucht. *lol*

Blau – verschiedene Rot – Weiß
Hintergrund: Weiß und Peach Creme; Vordergrund: Blau – verschiedene Rot – Orange – Gelb

Und jetzt zeige ich euch noch mein Langzeitbild. Ich habe mehrere Wochen daran gearbeitet, weil die einzelnen Zwischenschritte jeweils trocknen mussten. Ich bin nicht zu 100 Prozent zufrieden, finde es aber doch irgendwie cool. 😉

Liebe Grüße und eine gute Zeit, wünsche ich euch
cat <3

 Veröffentlicht von am 20. Dezember 2020 um 17:04
Dez 132020
 

Letztes Wochenende, am 2. Advent, habe ich wieder etwas gegossen.
2 Bilder, die mir sehr gefallen.

Rot-Geld-Grün
Rot-Geld-Grün-Weiß

Beim zweiten Bild sehe ich ein Gesicht. 😀 Ihr auch?

Einen schönen 3.Advent wünschen ich euch!
cat

 Veröffentlicht von am 13. Dezember 2020 um 12:22
Dez 062020
 

Letztes Wochenende habe ich zwei neue Bilder gegossen und weiter an meinem ‚Langzeitbild‘ gebastelt … das erste Bild ist das überpourte dunkle Kupferbild von der Woche davor, es gefällt mir jetzt viel besser.

schön bunt <3

Das zweite Bild hat eine ovale Form …

Silber-Peach Pastel-Orange-Blau-Gold

Ich wünsche euch allen einen schönen 2- Advent!

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 6. Dezember 2020 um 13:31
Nov 292020
 

Letztes Wochenende habe ich die Rückseite der CDs gepourt. Hier seht ihr die Ergebnisse.

Rot-Dunkelrot-Gold
Gelb-Pink-Gold
Blau-Grün-Orange-Gelb

Die CDs werden jetzt noch bis zum 3. Advent trocknen und dann lackiert. Bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Anschließend habe ich noch ein Bild mit verschiedenen Farben und Kupfer gemacht.

Kupfer-Blau-Orange-Magenta

Leider ist es beim Trocknen sehr dunkel geworden, sehr, sehr dunkel. 🙁
Deshalb wurde es heute überpourt. 😀

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
cat

 Veröffentlicht von am 29. November 2020 um 16:51
Nov 222020
 

Hey ihrs,
letztes Wochenende habe ich angefangen Weihnachtsdeko zu pouren, also, ich habe es versucht. 😉 Es ist erst eine Seite fertig und die zweite kommt heute dran. 🙂 Hier die drei bepourten CDs.

Rot-Grün-Gold
Gelb-Pink-Gold-Weiß
Blau-Grün-Orange-Gold

Dann habe ich noch eine ovale Leinwand gepout. Besonders gefallen mir hier die kleinen Zellen, die sich teilweise zu Blumen oder Sternen verbinden.

Verschiedene Blautöne und Weiß

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 22. November 2020 um 13:56
Nov 152020
 

Vorletzte Woche hatte ich Urlaub und klar, auch da habe ich etwas gepourt. 😉
Ein dunkles Herz:

Das Lila ist sehr nachgedunkelt, dafür leuchtet das Orange schön. 😉

Und noch ein Bild, mit den gleichen Farben.

Rgenbogenbunt.

Dann habe ich mich noch an eine runde Leinwand gewagt.

Iris mit Pupille

Ich finde das ‚Auge‘ sehr gut gelungen, weil sich die unterschiedlichen Blautöne überlagern und vermischen. 🙂

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 15. November 2020 um 12:21
Nov 072020
 

Letzte Woche habe ich das Meer gepourt. 🙂 Und es gefällt mir sehr gut.

Meer

Außerdem noch:

Rot-Pink

Und eins, was ich schon wieder geändert habe. *g*

Rot-Blau

Das hat mir dann doch nicht so gefallen.
Dafür ist aber das Bild von der Woche davor mit einer Katze (fast) fertig. Ich überlege, ob ich das Weiß nochmal überstreiche, oder so lasse. Was meint ihr?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 7. November 2020 um 14:23
Nov 012020
 

Ich hatte ja gesagt, dass ich das Herz neu machen werde. Hier nun das Ergebnis.

So gefällt es mir viel besser. 🙂

Dann habe ich noch ein anderes interessantes Bild gepourt. Das wird noch weiter bearbeitet.

Ich werde hier etwas freistellen.

Bin gespannt, wie es wird. 😉

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 1. November 2020 um 18:42
Okt 252020
 

So sieht übrigens ungefähr unser Esszimmertisch aus, wenn ich gerade fertig bin mit pouren.

Esszimmertisch

Wie ihr seht, habe ich ein Leinwand-Herz gepourt. Aber irgendwie gefiel es mir nicht so richtig und Mr. M. hat außerdem aus Versehen auf das noch feuchte Bild gefasst. 😀 Ich habe es also heute überpourt und bin mit dem Ergebnis viel zufriedener. Ich zeige es euch nächste Woche, jetzt ist es noch zu nass. 😛

Noch ohne Fingerabdrücke. 😉

Das andere Bild von letzte Woche sieht so aus:

Rosa 🙂

Ich habe dann noch ein bisschen mit einem Ballon gespielt und getrocknet gefällt es mir sehr gut.

Fertig

Das Schöne ist, man hat wirklich viele Möglichkeiten, ein Bild, was einem nicht gefällt, zu ändern. Okay, ich hab mich bei dem Herz für’s überpouren entschieden … eine andere Möglichkeit zeige ich euch demnächst.

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 25. Oktober 2020 um 16:42
Okt 172020
 

Letztes Wochenende sind wieder neue Bilder entstanden. Ich genieße es, die Farben zu mischen und überlege mir schon die ganze Woche über, welche Farben ich verwenden will und was genau ich ausprobieren möchte. 😉

Das Hauptbild – ich nenne es so, weil ich damit anfange und dafür die Farben mische – ist wieder sehr farbenfroh geworden.

Wisch- und Ballontechnik

Aus den Farbresten habe ich dann noch zwei Bilder gegossen.

Eigentlich ist es etwas dunkler.
Hier finde ich die Form wieder sehr interessant.

Und für heute (oder morgen) habe ich mit ein Herz als Leinwand gekauft. Bin gespannt …

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 17. Oktober 2020 um 12:40