Catsoul

Mai 202018
 

Emil Berliner (* 20. Mai 1851; † 3. August 1929) gilt als Erfinder der Schallplatte und des Grammophons.
Aus Anlass seines 167. Geburtstages widmet Google ihm ein Doodle.

Hier der LINK zum Original-Doodle.

Liebe Grüße
cat

Mai 152018
 

Maria Reiche (* 15. Mai 1903; † 8. Juni 1998) war eine deutsche Lehrerin und Privatgelehrte. Sie wurde durch die systematische Untersuchung der Nazca-Linien bekannt. Maria Reiche hat etwa 50 Figuren und 1000 Linien in der Pampa (Ebene) von Nazca entdeckt und vermessen und war eine „Avantgardistin der Wissenschaft“. Weil sie heute vor 115 Jahren geboren wurde, erinnert Google an sie mit einem Doodle.

Hier der LINK zum Original.

Liebe Grüße
cat

Mai 132018
 

Google hat aus Anlaß den heutigen Muttertages ein niedliches Doodle online gestellt.

Es erinnert ein wenig an das vom Vatertag am Donnerstag dieser Woche.
Hier der LINK zum Original.

Liebe Grüße
cat

Mai 102018
 

Google würdigt die Väter am heutigen Vatertag mit einem witzigen Doodle.

Hier noch der LINK zum Original.

Liebe Grüße
cat

P.S.: Wir bekomme heute lieben Besuch, deshalb werde ich vermutlich die nächsten drei Tage nicht zu posten kommen. 😉

Mai 082018
 

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was mich schon seit wir hier eingezogen sind fasziniert/freut/bewegt.

Ich sehe in den beiden Bäumen da oben ein tanzendes Paar. Sieht das auch jemand, oder ist das wieder ein mal nur meine Fantasie?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 8. Mai 2018 um 22:23  Kennzeichnung: