Jul 032013
 

Google widmet sein heutiges Doodle Franz Kafka. Er war ein bedeutender deutschsprachiger Schriftsteller und wurde heute vor 130 Jahren geboren. Es gibt wohl keinen, der nicht wenigstens einmal seinen Namen gehört hat. 😉

google03072013

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Franz Kafka”

  1. Ja, liebe cat,

    ein bewundernswerter Schriftsteller. Mit den 130 Jahren, das war mir gar nicht so bewusst, da es sich ja bei seinen Werken durchaus immer noch um gängige Literatur handelt. Das Doodle ist klasse und passend.

    Liebe Sommergrüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)