Mai 192015
 

„Barbe à papa“ ist das französische Wort für Zuckerwatte.
Am 19. Mai 1970 veröffentlichten Talus Taylor und seine Frau Annette Tison die erste „Barbapapa“-Geschichte in Frankreich.
Google feiert das 45. Jubiläum mit einem sehr schönen Doodle.

google19052015

Na, kennt ihr sie auch noch?

Liebe Grüße
cat

  3 Antworten zu “Barbapapa”

  1. Ach, liebe cat,

    und wie ich sie kenne. *Zack* – da habe ich die Kindertage vor Augen … Ich glaube mich zu erinnern, dass ich sie alle hatte. Danke für die Erinnerung …

    Schmunzelnde und liebe Grüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)