Mai 232015
 

Heute ist es soweit. Der 60. Eurovision Song Contest findet in Wien statt.
27 Nationen kämpfen im Finale um den begehrten Titel. 🙂
Google hat diesem Ereignis ein Doodle gewidmet.

google23052015

Und wir sitzen sozusagen schon in den Startlöchern, denn gleich geht’s los!

Liebe Grüße
cat

  4 Antworten zu “ESC 2015”

  1. Liebste cat,

    ja, dieses Doodle habe ich auch im Internet schon bewundert! Leider bin ich beim ECS eingeschlafen. Das lag allerdings an mir – so müde …

    Alles Liebe
    Manuela

    • Nun ja, so besonders fand ich die Show nicht – man hätte also durchaus einschlafen können … es gab keine besonderen Höhepunkte – mit Schweden hat ein Lied gewonnen, das durchaus originell war, was die Performance betrifft. Die haben es nämlich verstanden, dass man die Zuschauer an den Fernsehern beeindrucken muss.
      Was das Abstimmverhalten für/gegen Deutschland betrifft, denke ich, dass dies mit dem politischen Verhalten Deutschlands zusammenhängt …

      Liebe Grüße
      cat

      • Da kann ich Dir nur zustimmen, liebe cat!

        Ich fand die klassische Variante der Italiener ganz gut …

        Liebste Grüße
        Manuela

        • Ja, die Italiener waren auch sehr gut, sie sind auf dem dritten Platz gelandet – wir hatten sie weiter vorne gesehen. Belgien hat uns auch sehr gut gefallen. Das war etwas außergewöhnlich. 😉

          Liebe Grüße
          cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)