Sep 162014
 

Gesehen im Industriesalon Schöneweide (Berlin)

industiepark

Der Industriesalon sammelt materielle und immaterielle Zeugnisse der Industriegeschichte von Berlin Schöneweide. Hier war der Standort vom KWO (Kabelwerk Oberspree), das einigen vom Namen her ein Begriff sein könnte.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Na, liebe cat,

    das nenne ich mal einen originellen Lüster … Du findest aber auch immer wieder wunderbare Gegenstände.

    Herzlichst
    Manuela

    • Danke! *hihi* Irgendwann basteln wir uns auch so ein Ding. Hier fliegen nämlich auch ganz viele elektronische Teile rum. 😉

      <3
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)