Mrz 272014
 

Diese Woche hat es mal wieder in sich. Gerade eben bin ich erst nach Hause gekommen, gestern war es ähnlich. Montag war es noch später … gut, ich beklage mich nicht. *g* Sind ja fast alles Dinge die mir Spaß machen, ok, gestern eine Vorstandssitzung – das macht nicht unbedingt Spaß. 😉
Aber Montag Chor und heute Musik. Dienstag war ich nicht in der Theaterprobe, weil ich erst im 3. Akt dran komme und der wurde nicht geprobt. Morgen habe ich (noch) keinen Termin und kann dann endlich ein paar Telefonate machen, die ich wegen späten Heimkommens verschoben habe …
Ach und am Samstag gehen wir uns den Fundus für’s Theaterstück ansehen – ich bin ja schon soooooooooooooooooooo gespannt! Sonntag Nachmittag wollen wir ein Konzert besuchen und dann ist diese Woche schon wieder um.
Nächste Woche ist dann Inseltreffen! *jippie!*
Dann lerne ich endlich den weltbesten Border kennen, die anderen kenne ich alle schon von vorigen Buchstabeninseltreffen.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Diese Woche …”

  1. Wow, liebste cat,

    das ist ja wieder mal volles Programm!! Ja, die Zeit die rast. Nächste Woche ist schon April, da frag ich mich, wo ist denn der März geblieben.

    Für all Deine Vorhaben viel Spaß und Erfolg!!

    Herzlichst
    Manuela

    • Wo der März geblieben ist, ach nee, wo das ganze erste viertel Jahr geblieben ist, frage ich mich auch. 😉
      Ich danke dir, liebe Manuela.

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)