Jan 142014
 

Ich glaube, das ist ein Winterschneeball, bin aber nicht ganz sicher.

strauch12012014

Und hier noch eine einzelne Blütendolde.

blume12012014

Aufgenommen am Sonntag, 12.01.2014 im Oranienpark.
Meine neue Kamera kann solche tollen Sachen. *freufreufreu*

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 14. Januar 2014 um 18:25  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Liebe cat,

    einfach zauberhaft. Erst hatte ich auf Kirsche (ist ja gar nicht die Zeit dafür) getippt. Beim näher Hinsehen weiß ich dann aber auch nicht mehr so genau. Worauf lassen die trompetenförmigen Blüten wohl schließen?

    Herzlichst
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      ich habe nochmal gesucht und ja, es ist Winterschneeball. Naja, deshalb blüht der auch im Winter. *hihi*

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)