Jan 072014
 

Heute eröffne ich mal eine neue Kategorie/Reihe. Sie heißt: Das besondere Foto.
Wie oft ich das posten werde weiß ich noch nicht genau, geplant ist aber eigentlich wöchentlich. Kann nicht versprechen, dass das klappt. 😉

Also, hier das erste Foto. Was seht ihr?

schlosspark

Viele Bäume, oder?

Schaut doch mal genauer:
schlosspark2

Ich habe da ganz viele Köpfe mit abstehenden Haaren gesehen. Ihr nicht? 😉

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 7. Januar 2014 um 17:48  Kennzeichnung:

  3 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Jepp, liebe cat.

    Mit viel Fantasie … Das sind schon merkwürdige Gewächse.

    Herzlichst
    Manuela

    • Ja, liebe Manuela, das finde ich auch. Ich weiß nicht was das für Bäume sind, mal sehen, ob ich das herausfinde. Und ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall im Frühjahr diese Bäume (mit Blättern) nochmal zu fotografieren. 🙂

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)