Aug 212014
 

Heute bin ich Mittag nach Hause gefahren und gleich wieder ins Bett gegangen.

Vorhin wachte ich mit zwei Gedanken auf:

1. Totale Kopfschmerzen (AUTSCH!)
2. Hunger!

Gegen beides lies sich was tun. Medi einwerfen und dann etwas essen, nämlich das, auf was ich Appetit hatte – Rührei! *mjam*
Hat gut geschmeckt und ich denke, das ist ein gutes Zeichen – ich bin auf dem Weg der Besserung. 😀
Schließlich hatte ich die letzten drei Tage fast nichts gegessen (ok, das schadet nicht viel, ich habe genug zum zusetzen. *g*).

Ich hoffe also, rechtzeitig zur Lesung am Samstag fit zu sein. Wäre schade, wenn ich da absagen müsste.

Liebe Grüße

cat
P.S.: Falls ihr euch fragt, warum ich trotz Krankheit auf Arbeit gehe … Mein Chef vertritt mich im Support, wenn ich nicht da bin. Allerdings ist er gerade im Ausland im Urlaub. Damit also kein ‚Stau‘ passiert gehe wenigstens einen Teil der Arbeit erledigen. Ich werde also nicht dazu gezwungen und auch spätestesn gegen Mittag nach Hause geschickt. 😉