Aug 222014
 

Heute ein neues Lied, welches noch gar nicht erschienen ist. 😉
RADIO DORIA – Verlorene Kinder (Lyric Video) – aus dem kommenden Album „Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=NamDpRbi780#t=132]

Vielleicht erkennt ihr die Stimme, wenn ihr genau hinhört. Es ist Jan-Josef Liefers, bekannt aus dem Tatort MĂŒnster (Prof. Börne) und vielen anderen Film- und Fernsehfilmen.

Das Lied gefÀllt mir sehr gut! <3

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende!

cat
P.S.: Heute bin zu Hause geblieben, es ging einfach nichts. Also morgen die Lesung wird wohl auch nichts. Bin froh, wenn ich Montag soweit wieder klar bin, dass ich arbeiten gehen kann. Aber eben haben wir nochmal Medis geholt … sollte also alles gut werden. 😉

 Veröffentlicht von am 22. August 2014 um 20:19  Kennzeichnung: