Dez 182013
 

Derzeit verhandeln EU-Vertreter mit der US-Regierung über das TTIP-Freihandels-Abkommen. Durchgesickerte Papiere zeigen, dass die Unterhändler die größten Wünsche der Konzerne erfüllen wollen: Hormonfleisch, Fracking, Gen-Essen, laxer Datenschutz und eine privatisierte Wasserversorgung sollen in Europa einziehen.

Auf demokratischem Weg wäre das nie möglich. Nun soll es ein Vertrag richten, der unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt wird. Ich habe gestern einen Appell unterschrieben, um die Verhandlungen zu stoppen. Unterzeichne bitte auch Du den Appell:

https://www.campact.de/TTIP-Aktion

Es ist wichtig, etwas dagegen zu tun, und sei es nur diesen Appell zu unterschreiben.
Denn DAS geht uns alle an!

Liebe Grüße

cat
P.S.: Scheint alles wieder zu funktionieren. *aufatme*

Dez 182013
 

Ich habe jetzt das Plug-in einfach via FTP komplett gelöscht und es scheint alles wieder zu funzen.
Ausführlich testen muss ich das morgen …

Liebe Grüße

cat