Nov 292020
 

Letztes Wochenende habe ich die Rückseite der CDs gepourt. Hier seht ihr die Ergebnisse.

Rot-Dunkelrot-Gold
Gelb-Pink-Gold
Blau-Grün-Orange-Gelb

Die CDs werden jetzt noch bis zum 3. Advent trocknen und dann lackiert. Bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Anschließend habe ich noch ein Bild mit verschiedenen Farben und Kupfer gemacht.

Kupfer-Blau-Orange-Magenta

Leider ist es beim Trocknen sehr dunkel geworden, sehr, sehr dunkel. 🙁
Deshalb wurde es heute überpourt. 😀

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
cat

 Veröffentlicht von am 29. November 2020 um 16:51

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)