Okt 132015
 

Am 13. Oktober 1975 erschien die erste reguläre, wöchentliche Ausgabe des Gimmick-Magazins Yps.
Google widmet diesem Ereignis heute ein paar Doodles.
Eins davon sieht so aus:

google13102015

Ich kenne Yps nur vom ‚hörensagen‘, aber wenn ich ein Ypsilon in einem Wort buchstabiere, sage ich immer Yps. 😀

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “40 Jahre Yps”

  1. Liebe cat,

    ich kann mich noch an das Heft erinnern. Mein Bruder hatte das oft. Da gab es immer was zu basteln oder ähnlich.
    Schön, wie du auf deine Weise daran erinnerst. 🙂

    Herzlichst
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)