Apr 212015
 

Vor 81 Jahren fotografierte Robert Wilson das legendäre Monster.
Google erinnert heute mit einem Doodle an das Datum, an dem vor 81 Jahren das Foto in der „Daily Mail“ erschien.
Außerdem kann man via Street View den See besuchen. 🙂

google21042015
Die Aliens treten übrigens in die Pedale und so sieht es aus, als würde sich das Ungeheuer dadurch fortbewegen.

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Loch Ness”

  1. Liebste cat,

    durch Zufall habe ich das gestern auch in Aktion gesehen. Nicht schön, aber doch irgendwie zum Schmunzeln!!

    Alles Liebe
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)