Mrz 182015
 

Meine Freundin und Kollegin Connie hatte dieser Tage eine Kette von dem Modedesigner mit Doppel-Ö um.
Das war so ein kleines Fläschchen mit Verschluß.
Ich: „Sag mal, geht das Ding zu öffnen? Hast du das schon versucht? Ist da was drin“
Connie: „Wie zu öffnen? Nö, ich glaube nicht.“
Ich: „Hast du es schon versucht?“
Connie: „Nein.“
Ich: „Ach, siehst du, da sind sie wieder die Unterschiede – ich hätte als erstes probiert das Fläschchen zu öffnen.
Dir ist das egal, für dich muss es nur blitzen und blinken … deshalb bist du auch im Verkauf und ich Technik!“
Es geht übrigens nicht zu öffnen. *g*

Liebe Grüße
cat

  5 Antworten zu “Unterschiede”

  1. *Grins*, liebe cat,

    ich hätte die Befürchtung gehabt, das es beim Öffnungsversuch kaputt geht …

    Liebe Frühlingsgrüße
    Manuela

    • Nö, wenn man sich das Fläschchen näher angesehen hat, konnte man das sehen, dass es nicht auf geht. 😉
      Aber Connie schaut sich soetwas nicht so genau an. *g*
      Wir haben immer viel Spaß zusammen und stellen öfter solche Unterschiede fest – ich sage dann immer, dass ich einen größeren männlichen Zwilling in mir habe. Außerdem wollte ich euch nur mal so ein Beispiel zeigen.

      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Sonnenfinsternis
      cat

      • Dir auch viel Spaß, liebe cat,

        das Naturwunder hat schon angefangen. Leider habe ich keine Brille … 🙁

        Schönes Wochenende und <3liche Grüße
        Manuela

  2. Ich hätte es auch versucht zu öffnen. Wir sind halt neugierig, was das Leben so alles zu bieten hat. Stell dir vor, da wär ein Flaschengeist drin, oder so.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)