Mrz 152013
 

Der Blog von Herrn Buddenbohm wird von mir mehrfach in der Woche angesteuert. Ganz einfach, weil seine Texte spannend sind und viele interessante Aspekte enthalten. Am meisten freue ich mich aber, wenn es wieder etwas von Sohn I und/oder Sohn II zu lesen gibt. Ich versuche dann oft mit meiner Kindheit oder der meiner Kinder zu vergleichen und merke, dass sich das gar nicht vergleichen lässt. Die Zeiten sind einfach zu unterschiedlich und die Orte. Ich lese ihn gerne, den Herrn Buddenbohm und freue mich, wenn es wieder etwas zu lachen oder staunen gibt. Ihr solltet da auch mal vorbeischauen und zum Beispiel diesen wundervollen Artikel lesen.
Das Zurückkommen aber bitte nicht vergessen. 😉

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 15. März 2013 um 03:07  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Herzdamengeschichten”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)