Okt 222014
 

Ich bin ja bei facebook angemeldet. Da findet man viele Spiele, die einem ganz schön die Zeit rauben können. ^^
Aktuell habe ich vor knapp zwei Wochen mit einem MMORPG/Strategiespiel angefangen. Sagen wir mal so, mich fasziniert die Technik dahinter. *hüstel*
Ähnlich wie ich immer noch beeindruckt und begeistert davon bin, wie ich in der Firma auf PCs von unseren Kunden schauen kann, die sich irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ins Internet einwählen, und dort auf deren PC Software installieren oder deinstallieren kann – bei der Freischaltung helfen kann usw.; und meine amerikanischen Kollegen mir auf meinem PC Dinge zeigen und erklären können; finde ich es unheimlich cool und beeindruckend, wenn da Leute von irgendwo auf der Welt miteinander spielen, Quests gewinnen oder verlieren können und so weiter. (Boah, was ein Satz! Ich hoffe, ihr konntet mir folgen. *lach*)
Allerdings merke ich auch, was so ein Spiel für ein Zeitfresser ist. Und ich beobachte genau, wie man immer wieder in Versuchung geführt wird, doch noch länger online zu bleiben. Oder Geld auszugeben. Mache ich nicht, also Geld ausgeben, aber länger online bleiben passiert mir schon. Kann mir gut vorstellen, dass man danach süchtig wird, wenn man nicht aufpasst.
Oder alleine ist, oder keine Arbeit hat oder oder oder.
Naja, ich spiele noch ein paar Tage und dann wird’s gelöscht und geblockt, wie bisher immer. 😉

Lasst euch nicht verlocken! *fg*

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Spiele”

  1. Ja, liebe cat,

    die Technik ist sehr faszinierend!!! Allerdings bin ich nicht so der Spieltyp … Ich klemme mich lieber hinter ein Buch, was ja auch Suchtpotenzial haben kann … Ich bewundere Dich, dass Du Dich so für den technischen Fortschritt interessierst!!

    Alles Liebe
    Manuela

    • Ach, ich finde, man muss alles mal ausprobieren. Und derzeit sind eben Spiele dran. Immer gehen natürlich Bücher, Musik und Filme – leider ist die Zeit viel zu begrenzt, um alles auszuprobieren. 😉

      Schönes Wochenende!
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)