Mrz 112013
 

Douglas Adams ist das heutige Google-Doodle gewidmet.
Er wäre heute 61 Jahre alt geworden. Bekannt geworden ist Adams als Autor von der wundervollen Science Fiction-Reihe Per Anhalter durch die Galaxis. Darin beantwortet er die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest mit 42. Ihm zu Ehren wird auch seit 2001 an jedem 25. Mai der Towel Day begangen. Dieser Tag geht auch auf die Reihe Per Anhalter durch die Galaxis zurück, weil ein Handtuch so ziemlich das Nützlichste ist, was man auf Reisen durch die Galaxis mit sich führen kann.

google11032013

Das Doodle ist mal wieder interaktiv. Man kann also draufklicken und dann passiert etwas.

Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)