Mrz 082013
 

Gestern war das erste Treffen einer kleinen Gruppe von Enthusiasten, die am 16. November ein Theaterstück im Kurhaus zum 100. Jubiläum spielen werden. Es war wunderbar!
Woher ich das weiß?
Na, ich werde doch mitspielen! Ich werde im ersten Akt die Souffleuse sein und im zweiten eine klitzekleine Rolle spielen. Wir haben gestern das Stück zum ersten Mal gelesen, die meisten kannten es noch gar nicht.
Das Stück ist sehr lustig und die Zuschauer werden viel zu lachen haben.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und auf die Proben.

Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)