Jun 242014
 

Es gibt hier im Schloßpark eine kleine Gemeinde, von der ich überzeugt bin, dass sie sich des Nachts bewegen und unterhalten. Zumindestens zur Geisterstunde. 😉

Erkennt ihr da auch Menschen oder Gnome oder ‚was auch immer für Wesen‘?

luftwurzeln

luftwurzeln2

luftwurzeln3

Das Bild, wo ich die ganze Gemeinde drauf hatte, ist leider nicht so gut. Aber ich werde auch jeden Fall nochmal hingehen und diesen Wesen einen Besuch abstatten. Cool wäre es, sie in der Dämmerung teilweise zu beleuchten … na, mal sehen. 😉

Liebe Grüße

cat

 

 

 Veröffentlicht von am 24. Juni 2014 um 19:04  Kennzeichnung:

  3 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Ja, liebe cat,

    Gnome oder Trolle.Wirklich eine beeindruckende Gesellschaft! Ich schlage vor, Du gehst mal um Mitternacht hin … 😉

    Herzlichst
    Manuela

    • Nein, Mitternacht geht nicht. Ich glaube das Tor wird zugeschlossen. Aber vielleicht im Herbst oder Winter, wenn es zeitig dunkel wird. 😉

      Liebe Grüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)