Jun 052014
 

Wir haben seit letztem Jahr eine Wii. Ab und zu spielen wir zusammen.
Und heute haben wir es endlich geschafft, mir einen Wunsch zu erfüllen. 😉
Wir sind glückliche Besitzer eines Karaoke-Spiels. Es gab günstig das Spiel von der Serie Glee (die ich nicht kenne, scheint aber nett zu sein) mit einem Mikrofon. Wurde eben gerade getestet und für sehr gut befunden. *freu* Habt ihr Erfahrungen mit Karaokespielen für die Wii? Was ist denn da noch gut? Eins steht nämlich fest, dass wird nicht das einzige Karaokespiel bleiben. Dafür macht mir das viel zu viel Spaß! 😀

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Wii”

  1. Liebe cat,

    damit kenne ich mich überhaupt nicht aus … Aber es freut mich, dass Ihr damit soviel Spaß habt!!

    Liebe Pfingstgrüße
    Manuela

    • Die Wii macht vor allem Spaß, weil damit zu zwei, dritt oder viert spielen kann. 😉

      Liebste Pfingstgrüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)