Okt 092013
 

Da ich ja derzeit Urlaub habe und Mr. M. heute mal in die Schule wollte, um die PCs upzudaten, habe ich mir gedacht, wir verbinden das einfach mit einem Waldspaziergang. Was einem da so alles begegnet könnt ihr hier sehen:

Wald1
Eine Stachelschlange zum Beispiel;

Wald8
Pilze und Blätter, die wie eine Taube aussehen;

Wald5
winzige Pilze im Moos;

Wald2
Komische Früchte, die sich sehr hart anfühlten, sogar einen ganzen Baum über und über voll davon:

Wald3

Wald6
Baumpilze;

Wald11
Schwammpilze;

Wald9
erlegte Drachen;

Wald15
Heupferde und

Wald19
irgendwann eine wunderbare Aussicht. 😉

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 9. Oktober 2013 um 17:21  Kennzeichnung:

  5 Antworten zu “Waldspaziergang”

  1. Liebe cat,

    das wahr ja ein richtiger natürlicher Erlebnispfad!! Danke fürs „Mitnehmen“ …

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manuela

    • Danke, liebe Manuela, freut mich, wenn ich dir den Wald ein wenig mit meinen Augen zeigen konnte. 😉

      Liebe Grüße

      cat

  2. Ich schließe mich an, sind sehr schöne Bilder 🙂

    Und jetzt ein bisschen Wissen aus Nathis riesigem Gehirn 😀 Die komischen Früchten sind Mispeln, kann man tollen Likör draus machen 😉

    *Knuddel*

    • Wow, cool Nathi! Ich kannte die Mispeln bisher wirklich noch nicht. Und da kann man Likör draus machen? Hm, ich weiß wo der Baum steht. *breitgrins*
      Danke für deinen Kommi. *knuddel*

      • Ja da kann man Likör draus machen, sogar sehr sehr guten 🙂

        Aber ernten kann man die erst, wenn es 2-3 Nächte Frost gegeben hat, dann erst sind sie richtig reif 🙂

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)