Okt 182014
 

Heute hatten wir wieder Probe und man merkt, wie von mal zu mal die Stücke besser klappen.
Wir haben dieses Jahr wieder ein wunderschönes Programm zusammen gestellt.
Ganz besonders freue ich mich den Abendsegen aus Hänsel und Gretel im vierstimmigen Satz zu singen.
Das wird umwerfend, davon bin ich überzeugt. Wir bekommen schon bei der Probe eine Gänsehaut beim Singen. 😉
Wir singen übrigens in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch und Latein. Sobald das komplette Programm steht, lasse ich es euch wissen. 😉
Also, das war wieder ein schöner Nachmittag und gleich folgt noch ein schöner Abend.
Mein Schwiegervater hat uns zum Spansau essen eingeladen. Spansau mit Füllselkartoffeln. *mjam* Ist eine regionale Spezialität, die es hier im Herbst (oft verbunden mit Federweißer) gibt. Füllselkartoffeln sind kleine Kartoffelstücke, die mit den Innereien in der Spansau verkocht werden – also ich glaube jedenfalls dass das so gemacht wird.
Ist jedenfalls sehr lecker!

Euch allen noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag!
cat