Mrz 262016
 

Wir waren heute im Kino. 🙂
War cool und witzig!

Und ich liebe Flash! Diese Augen! <3

Liebe Grüße
cat

Mrz 242016
 

Jetzt aber wirklich die richtige Auflösung.
Wir sind heute wieder an dem Baum vorbei gegangen, dessen Knospe ich euch am Dienstag zeigte.
Und siehe da, zwei Knospen waren geöffnet. Eine davon seht ihr im Bild. 🙂

128_aufl

Kastanie ist also richtig! 😀

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 24. März 2016 um 20:43  Kennzeichnung:
Mrz 232016
 

Tja, ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, auf dem gestrigen Foto ist entweder eine Kastanie oder eine Magnolie zu sehen.
Nächste Woche werde ich wieder an diesem Baum vorbei gehen und ein Foto vom Fortschritt der Entwicklung posten. 😀

Für heute jedenfalls, die Magnolien an einem anderen Baum, heute Mittag geknipst. 😉

128_1

Hier noch etwas näher, mit Hütchen. 😉

128_2

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 23. März 2016 um 19:29  Kennzeichnung:
Mrz 202016
 

Im Vatikan bedient man sich Palmsonntag echter Palmen.
Die Kardinäle bewegen sich und singen alte Psalmen.
Dieselben Psalmen singt man auch, Ölzweiglein in den Händen,
muss im Gebirge zu dessem Brauch Stechpalmen gar verwenden.
Zuletzt, will man ein grünes Reis,
so nimmt man Weidenzweige,
damit der fromme Lob und Preis auch im geringsten Zweig.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir haben heute die Johannes-Passion von Menschik gesungen. In einer kleinen Kirche mit sehr schöner Akustik. Hat Spaß gemacht.

Euch eine schöne Karwoche!
cat

 Veröffentlicht von am 20. März 2016 um 22:03  Kennzeichnung: