Dez 292017
 

Heute mit
Tomb Raider Main Theme
(The original classic Main Theme from the first Tomb Raider game.)

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=fIWLT0QVPzw]

Ich liebe diese Musik.
Mein Mann hat das Spiel immer gespielt und ich habe ihm zugeschaut dabei. Müssen wir demnächst mal wieder machen. 🙂

Liebe Grüße
cat
P.S.: Gestern gab es keine Ellerbachfotos, weil ich alleine auf Arbeit war und deshalb Mittags nicht spazieren gehen konnte …

 Veröffentlicht von am 29. Dezember 2017 um 22:57  Kennzeichnung:
Dez 272017
 

Marlene Dietrich (eigentlich Marie Magdalene Dietrich; * 27. Dezember 1901; † 6. Mai 1992) war eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Sie nahm 1939 die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten an.
Google erinnert heute an sie, weil sie vor 116 geboren wurde.

Hier noch der entsprechende LINK.

Liebe Grüße
cat

Dez 212017
 

Heute ist Winteranfang und Google hat dazu wieder ein niedliches Doodle online gestellt.
Mit der kleinen Maus, die wir schon kennen …

Hier noch der LINK zur Animation.

Liebe Grüße
cat
P.S.: Ich könnte schwören, das war heute Tagsüber noch nicht da. *grübel*

Dez 212017
 

Heute war ich in der Mittagspause wieder am Ellerbach, das vorletzte Mal in diesem Jahr, und habe Fotos gemacht.

Auf diesem Bild sieht man der Fließrichtung entgegen. ?

Auf dem nächsten mit der Fließrichtung.

Ja, das Wasser ist nochmal gestiegen seit letzter Woche.
Liebe Grüße
cat

Dez 192017
 

Hab‘ ich schon erzählt, dass Phili und natürlich auch Zwonk unseren Balkon lieben?
Sie sind ja beide mit sechs Wochen zu uns gekommen und nur in der Wohnung aufgewachsen. Höchstens mal ins Treppenhaus ging es in der alten Wohnung.
Dafür genießen sie es sehr, jetzt an die Luft zu können. *lach*

Phili ist inzwischen 11 Jahre alt, Zwonk 9.

Liebe Grüße
cat

Dez 142017
 

Heute war ich in der Mittagspause wieder am Ellerbach und habe Fotos gemacht.

Auf diesem Bild sieht man der Fließrichtung entgegen. ?

Auf dem nächsten mit der Fließrichtung.

Und man sieht, ‚die Bach‘ hat ganz schön viel Wasser! 😉

Liebe Grüße
cat