Sep 272017
 

Google feiert heute seinen 19. Geburtstag. Das tut Google natürlich mit einem Doodle, welches wirklich viel Spaß macht.

Klickt man darauf, kommt ein Glücksrad.

Und je nachdem, was man erdreht hat, kommt ein Spiel oder ein anderes Doodle, bei dem man auch schon mal spielen konnte. Ich habe in dieser Runde Ludwig van Beethoven erspielt.

Dabei muss man Noten anhören und möglichst in die richtige Reihenfolge bringen.

Wie ihr seht, es hat geklappt. 😉

Hier könnt ihr selbst euer Glück mal versuchen: LINK

Viel Spaß!
cat

Sep 222017
 

Heute beginnt der astronomische Herbst. Google hat dazu wieder ein süßes animiertes Doodle online gestellt.

Unter diesem LINK könnt ihr das Doodle auch nochmal in Aktion erleben. 😉

Liebe Grüße
cat

Sep 212017
 

Heute war ich in der Mittagspause wieder am Ellerbach und habe Fotos gemacht.

Auf diesem Bild sieht man der Fließrichtung entgegen. 😉

Auf dem nächsten mit der Fließrichtung.

Der Bach hat wieder weniger Wasser.

Liebe Grüße
cat