Aug 242017
 

Da ich gerade Urlaub habe, laufe ich Mittags natürlich nicht zum Ellerbach.
Aber ich habe trotzdem ein Foto, welches zumindest ganz nah neben dem Ellerbach aufgenommen wurde. 😉
Seht ihr den kleinen in der Mitte?

Liebe Grüße
cat

Aug 222017
 

Am Sonntag waren wir mal kurz auf dem Rotenfels. Ich hatte keine Kamera dabei weil wir uns das überlegt haben, während wir unterwegs waren.
Aber ein schönes Handyfoto musste sein. 😉

Hier noch wissenswertes über den Rotenfels: LINK

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 22. August 2017 um 21:37  Kennzeichnung:
Aug 212017
 

Hier mal das Panorama, welches wir seit Mitte März jeden Tag vor unserem Balkon bestaunen können.
Und ja, wir bestaunen es noch immer jeden Tag, weil Natur eben Natur ist und sich täglich verändert. Deshalb sieht man sich daran auch nicht ’satt‘. 😉

Liebe Grüße
cat

Aug 172017
 

Heute war ich in der Mittagspause wieder am Ellerbach und habe Fotos gemacht.

Auf diesem Bild sieht man der Fließrichtung entgegen. ?

Auf dem nächsten mit der Fließrichtung.

Liebe Grüße
cat
P.S.: Die nächsten beiden Wochen wird es keine aktuellen Fotos vom Ellerbach geben, da ich Urlaub habe. 😉