Jun 282013
 

Wie gestern schon angedeutet, zeige ich euch heute ein paar Fotos vom Konzert, dass Stefan anläßlich des Rheinland-Pfalz-Tages in Bad Kreuznach 2009 gegeben hat.

Stefan_5

Stefan_4

Stefan_3

Stefan_2

Stefan_1

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Stefan Gwildis”

  1. Wow, liebe cat,

    da warst Du ja ganz nah dran!! Das ist bestimmt ein so energetisches Erlebnis, dass diese Energie und Kraft überspringt … Sei nicht traurig, dass Du es dieses Mal nicht geschafft hast, hinzugehen. Bestimmt gibt es ein nächstes Mal!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      ja, bestimmt gibt es ein nächstes Mal. Dieses Mal hat es einfach nicht gepasst …

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)