Jun 262013
 

Nach 8 Stunden Arbeit und 1,5 Stunden Webinar bin ich einfach nur platt.
Ich geh dann mal ins Körbchen …

GN8 euch allen. <3

  2 Antworten zu “Heute …”

  1. Oh man, liebe cat,

    was für ein harter Tag. Ich hoffe, der Sandmann hat Dich schnell gefunden, und Du hattest eine erholsame Nacht.

    Alles Liebe und tausend Glückssterne
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      danke, alles halb so schlimm. Irgendwie ist es ja auch schön … 😉
      Das Webinar war wieder sehr interessant und zum Glück werden diese Sachen aufgezeichnet, sodass ich immer mal wieder das Video ansehen kann.

      Liebe Grüße und ebenfalls ganz viele Glückssterne für dich <3

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)