Jun 242013
 

Im Spiegel ist ein Beitrag über die Manipulationen der Arbeitslosenstatistik durch die Arbeitsagentur erschienen.
Wirklich neu ist das nicht. Neu ist nur, dass dieser Vorwurf vom Bundesrechnungshof kommt.

Hier könnt ihr den Artikel nachlesen:
Artikel

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Arbeitsagentur manipuliert”

  1. Hey, Du Liebe,

    danke für den Artikel!! Ich hatte schon in den Nachrichten davon gehört. Und Du hast Recht, neu ist es nicht. Meines Wissens wurde auch Arbeitslose, die eine Fortbildung machten aus der Arbeitslosenstatistik genommen. Ob das so korrekt war, darüber mag man auch streiten …

    Einen wundervollen Dienstag und alles Liebe
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      ja, alle die eine Fortbildung machen, werden auch aus der Statistik genommen. Deshalb gibt es so viele unsinnige Fortbildungen, die einen Haufen Geld kosten.

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)