Mai 222013
 

So, heute morgen war es zwar kalt, aber es hat nicht geregnet. Also habe ich mich entschlossen, mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren.
Phu, ich war ganz schön kaputt, als ich ankam. Aber ich bin ohne Blessuren und/oder Unfälle angekommen. Nur einmal musste ich eine Vollbremsung hinlegen, weil ein LKW Rückwärts fuhr bzw. wendete, und mir so den Weg versperrte. Der Heimweg war wesentlich einfacher und schneller.

Heute Abend war dann unsere Lesung in der Stadt-Bibliothek. Ich las meine KuGeL Paris, direkt vor der Pause. Die kleine Geschichte kam sehr gut an und entließ die Zuhörer gutgelaunt an unsere kleine Weinbar.
Insgesamt war es wieder eine wundervolle Lesung, in der alle Geschichten gut aufeinander abgestimmt waren. Auch eine Kunst, die unsere Moderatorin und Mitautorin Angela Sohler (meine Schwiema) beherrscht. Die Lesung dauerte ungefähr ein einhalb Stunden, eine gute Zeitspanne, um noch konzentriert bis zum Schluß zuzuhören. Der Applaus des Publikums und die Gespräche während der Pause und nach dem Ende der Lesung bestätigten meinen/unseren Eindruck.
Also, ein rundum gelungener Tag!

Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)