Mai 212013
 

Auf der Buchstabeninsel gibt es sehr viele gute Autoren, von denen ich euch heute einige mit ihrer Homepage oder ihrem Blog vorstellen möchte.
Die meisten von ihnen haben auch bereits Bücher veröffentlicht.

Als vorerst letzte der aktiven Mitglieder möchte ich euch heute die Webseiten der beiden Autoren Angela Stoll http://www.a-g-stoll.de und Why-Not http://why-not-stories.tk/ ans Herz legen.
Sie schreiben sehr unterschiedlich, obwohl beide Fantasy-Geschichten schreiben. Angela widmet sich dem jungen Publikum ab 13 Jahren, bei Why-Not sollten die Lesenden schon mindestens 18 Jahre alt sein und ein wenig Interesse an S/M mitbringen.
Beide haben wundervolle Bücher verfasst, die ich alle ‚verschlungen‘ habe. Wenn ihr euch gerne mal in neue Gefilde wagt, seid ihr bei den zweien sehr gut aufgehoben.

Demnächst sind dann die realen Autorenkollegen der Eulenfeder dran. 😉

Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)