Okt 172020
 

Letztes Wochenende sind wieder neue Bilder entstanden. Ich genieße es, die Farben zu mischen und überlege mir schon die ganze Woche über, welche Farben ich verwenden will und was genau ich ausprobieren möchte. 😉

Das Hauptbild – ich nenne es so, weil ich damit anfange und dafür die Farben mische – ist wieder sehr farbenfroh geworden.

Wisch- und Ballontechnik

Aus den Farbresten habe ich dann noch zwei Bilder gegossen.

Eigentlich ist es etwas dunkler.
Hier finde ich die Form wieder sehr interessant.

Und für heute (oder morgen) habe ich mit ein Herz als Leinwand gekauft. Bin gespannt …

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 17. Oktober 2020 um 12:40

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)