Okt 102020
 

Ich weiß jetzt gerade nicht, welcher Versuch das letztes Wochenende war – der dritte oder vierte? Egal. 😉
Jedenfalls sind wieder schöne Bilder entstanden …

Das Bild ist durch verschiedene Techniken entstanden (gießen und Ballon). Und jenachdem wie man das Bild dreht, sieht man verschiede Figuren (eine Tänzerin, ein Teufel …).
Hier haben wir mal wieder einen Geist oder Ungeheuer. 😀 Die Zellen sind durch ein neues Fließmedium entstanden.
Das hier gefällt mir bisher am Besten. Die drei Kreise musste ich einfügen, weil ich auf das noch feuchte Bild gegriffen hatte. *lol* Passt aber, wie ich finde.

Mal sehen, was dieses Wochenende so entsteht. 😉
Bis bald!
cat

 Veröffentlicht von am 10. Oktober 2020 um 12:39

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)