Apr 302013
 

Yeah! Es hat geklappt.
Ich habe einen neuen Job. Als Supporterin in einer kleinen Firma in Bad Kreuznach.
Ich freue mich auf die Herausforderung.
Noch fahre ich mit dem Auto zur Firma, aber ich habe vor ganz bald mit dem Fahrrad dorthin zu fahren.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Ich habe einen neuen Job”

  1. Liebe cat,

    herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß und Erfolg!!

    Alles Liebe und Gute
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      dankeschön! Ich weiß, dass du auch eine der jenigen bist, die mir die ganze Zeit die Daumen gedrückt haben und sich ehrlich für mich freuen. In solchen Momenten erkennt man seine Freunde. Danke, dass du dazu gehörst. <3

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)