Jun 012017
 

Heute war ich in der Mittagspause wieder am Ellerbach und habe Fotos gemacht.

Auf diesem Bild sieht man der Fließrichtung entgegen. ?

Auf dem nächsten mit der Fließrichtung.

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Ellerbach 01.06.2017”

  1. Wunderschön grün ist es hier im Laufe der Monate geworden. Ich habe mir gerade noch einmal die älteren Bildern angesehen. Eine schöne Chronik, die du hier führst.
    Herzlichst
    Manu

    • Ja, Natur ist etwas wunderschönes. Schade, dass man sie so oft aus den Augen verliert und nicht mehr wahrnimmt. 😉

      <3
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)