Okt 312015
 

Mein Mann hat zwei Karten gewonnen für eine konzertante Aufführung der Oper „Der Freischütz“ von Carl Maria von Weber.
Und zwar hier:

hanz-online.de

Wir haben uns riesig gefreut und sind sehr gespannt.
Unsere Plätze sind in der 6. Reihe, also sehr weit vorn. 😀

Liebe Grüße
cat
P.S.: Ich habe diese Oper schon einmal als Jugendliche im Theater in Gera gesehen.
Das war ziemlich beeindruckend. Besonders die Szene in der Wolfsschlucht. <3

  3 Antworten zu “Yipikaye”

  1. Liebste cat,

    das ist ja fantastisch!! Gaaanz viel Spaß dabei!!

    Alles Liebe
    Manuela

    • Danke. Es war schön. 🙂
      Als Sänger schaut man da ja noch ein wenig genauer hin und uns ist da einiges aufgefallen, was man besser machen könnte … und wir werden da ein paar Sachen bei/für uns hinterfragen. *g* Wie der Chor auf die Bühne kam, sah zum Beispiel katastrophal aus, das so Kleinigkeiten, die aber den Gesamteindruck abrunden … aber es war wirklich schön und interessant mal wieder auf der anderen Seite der Bühne zu sitzen. 😀

      Alles Liebe
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)