Okt 202015
 

Diese Aufnahmen habe mich sehr viel Geduld gekostet, nicht gerade wenige Tage hatte ich die Kamera mit dabei und der Typ da ließ sich nicht blicken.
Nun ja, vielleicht hat ihn mein gesungenes ‚Evening Rise‘ (ich habe aus dem Kopf für unsere Konzerte geübt) hervorgelockt – immerhin lautet es so:
Evening rise, spirit come.
Sun goes down when the day is done.
Mother earth awakens me.
With the heartbeat of the sea.

Wie auch immer, am 07.10. am Ellerbach aufgenommen.

krebs_1

Und hier nochmal etwas besser:
krebs_2

Liebe Grüße und lasst euch nicht beißen. 😉
cat

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Liebe cat,

    sagenhaft, was es in Eurem Bächlein so gibt … Was für ein Geduldsspiel …

    Alles Liebe
    Manuela

    • Ja, das ist ein Flusskrebs. Und ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen lebenden gesehen.
      Klar, dass ich den auf Foto haben wollte. *g*
      Der ist ca. 10 cm groß.

      <3
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)