Okt 082015
 

Ich weiß im Moment nicht, ob ich müde und entspannt bin, oder ob mir was weh tut. 😉
Heute habe ich endlich meine Gutscheine für eine Massage eingelöst.
Die hatten wir letztes Jahr in unserem Weihnachtsgeschenk von der Firma. Im Frühjahr hatte ich die vergessen, im Sommer war’s mir zu heiß.
Aber jetzt habe ich gedacht, es wird Zeit …
Hach, es war toll! Eine Stunde wurde ich durchgewalkt. *g*
Fast bin ich eingeschlafen dabei. Und die Dame durfte sogar an meine Füße, obwohl ich da sehr empfindlich bin.
An manchen Stellen werde ich sicher Morgen Muskelkater haben.
Aber ich fühle mich total entspannt … ich glaube, das muss ich öfter mal machen (lasen). 😉
Und ihr so?

Liebe Grüße
cat

  3 Antworten zu “Massage”

  1. Bei diesem Wetter bin ich viel am PC und am Lesen. Am Wochenende soll ja die Sonne wieder mal raus kommen, dann stecke ich die Nase raus …

    Alles Liebe
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)