Apr 052015
 

ostern

 Veröffentlicht von am 5. April 2015 um 16:17  Kennzeichnung:

  3 Antworten zu “Ostern!”

  1. Oh wie süß, liebste Cat.

    Ich hoffe, Du hattest erholsame Ostertage!! Ich habe so richtig gefaulenzt. Mit esse, lesen, fernsehen, schlafen. Einfach nur herrlich!! Ach ja, und nicht zu vergessen: auf der Terrasse in der Sonne gesessen …

    <3lichst
    Manuela

    • Wir hatten wundervolle Ostertage – ganz ohne Streß, ähnlich wie du, haben wir gelesen, ferngesehen, viel geschlafen, lecker gegessen usw. Deshalb gab es auch (fast) keine Blogbeiträge – der PC war weitgehend aus, nur zwei Mal am Tag kurz nach wichtigen Mails geschaut und das war’s. Tut gut, ab und zu so eine Abstinenz. 😉

      Liebe Grüße und *knuddel*
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)