Mrz 302015
 

Eric Clapton, ein ganz Großer seiner Zunft, feierte heute seinen 70. Geburtag.
Sehr bekannte Lieder vo ihm sind z.B.: „I Shot The Sheriff“, der Country-Song „Lay Down Sally“ oder die Balladen „Wonderful Tonight“ und „Tears In Heaven“.
Und wieder muss ich nur die Titel lesen, um die Songs im Kopf zu haben. 😉

Der Filmregisseur und Drehbuchautor Helmut Dietl starb heute im Alter von 70 Jahren.
Mir sind von ihm die Serien „Kir Royal“ und „Monaco Franze“ in Erinnerung geblieben.
Vielleicht auch, weil mein Vater irgendwann den Spitznamen „Monaco Franze“ erhielt. 😉

Was ich wohl mit 70 mache?
Auf jeden Fall immer noch singen und schreiben, wenn ich darf/kann. 😉
Aber in zwanzig Jahren kann so viel passieren – ich hoffe auf viel positives.

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Eric Clapton und Helmut Dietl”

  1. Liebste cat,

    die traurige Nachricht von Helmut Dietl habe ich gehört. Eric Clapton wäre mir entwischt …

    Ja, in 20 Jahren kann viel passieren!! Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste und gaaanz viel Glück und Zufriedenheit!!!

    <3lichst
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)