Mrz 262015
 

Müde!
Hab‘ heute den halben Tag auf Englisch kommuniziert.
Ok, die meisten Zeit habe ich unserem Gast zugehört. 😉
Wie sagte unser Gast so schön, dasitzen mit großen Augen und intelligent schauen – wie ein Hund (bezog sich nicht auf mich, but it was my turn today.)  😀

Bin mal gespannt, ob ich auch im Traum noch Englisch höre und rede …

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Today”

  1. Na, Du Liebe,

    wie waren Deine Träume?

    Ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    • Ich kann es dir nicht sagen – oftmals erinnere ich mich an meine Träume, diesmal aber nicht.
      Dafür ging die ‚Session‘ heute in die zweite Runde – von 09:00 – 15:00 Uhr. Und die letzten zwei Stunden bis zum Feierabend um 17:00 Uhr waren auch noch anstrengend.
      Dafür ist jetzt Wochenende und ich kann mich erholen. 😉

      *knuddel*
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)