Feb 042015
 

Thema für die Hausaufgabe bei der Autorengruppe Eulenfeder und meine Kürzestgeschichte dazu:

„Das hätte ich nicht von dir gedacht!“, sagte Peggy und schaute Jan bewundernd an, bevor sie sich ins Gras setzte.
„Ich auch nicht von mir, aber das hier, das war die paar Kratzer echt wert!“, schmunzelte Jan, öffnete seine Jacke und zog das kleine Kätzchen hervor, welches er eben von dem großen Kastanienbaum gerettet hatte.

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Das hätte ich nicht von dir gedacht”

  1. Liebe cat,

    super! Trotz der Kürze ein überraschendes Ende!

    Alles Liebe
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)